ownCloud-Client 1.5.1

owncloud.jpegHeute wurde der ownCloud-Client auf meinem Homerechner auf Version 1.5.1 gehoben. Das Update lief über die Systemaktualisierung ohne Probleme durch. Auffällig ist, dass wiederum (war in einer früheren Version schon einmal so) eine eigene Sync-Datei verwendet wird.

Auf den ersten Blick sind im Client selbst keine Veränderungen erkennbar. Das in der Programmbasis doch so Einiges passiert ist, könnt ihr der Changelog entnehmen.

Bei mir (momentan nur im lokalen Netz getestet) läuft der Client problemlos …

3 Antworten auf „ownCloud-Client 1.5.1“

  1. Das SynoCommunity OwnCloud Server Package mit Versionsnummer 6.0.1-2 ist auch aktualisiert worden.

  2. Hallo,
    nein habe ich nicht. Bei mir funktioniert alles reibungslos und schnell. Neptune 3.1 (debianbasiert) mit KDE.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.