Startseite » ownCloud auf Raspberry Pi – Lighthttpd und Nginx

ownCloud auf Raspberry Pi – Lighthttpd und Nginx

RasprojektIch verfolge aufmerksam die Veröffentlichungen der Community rund um ownCloud. Heute stiess ich bei den News auf ownCloud.org auf einen interessanten Artikel von Efstathios Iosfidis zur Installation von ownCloud auf dem Raspberry Pi unter Verwendung des alternativen Webservers Nginx. In einem früheren Artikel beschreibt der Autor die Einrichtung von ownCloud auf dem Raspberry Pi unter Lighthttpd.

Da bei mir immer wieder mal Anfragen bezüglich der Verwendung eben dieser Webserver statt des Apachen auftauchen, verweise ich auf diese wirklich ausführlichen Anleitungen.
 
 

 

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.