ownCloud 7 – ausführlich

Das bevorstehende Update „wirft seine Schatten unter die Augen“ wie Udo. L. es singen würde. Einmal habe ich auf den entsprechenden Blog schon verwiesen, heute gab es den nächsten „sneak peek“. Standen bisher Sharing und Performance der neuen owncloud-Version im Mittelpunkt, beschäftigt sich dieser Beitrag mit den Änderungen bei der Administration einer ownCloud-Instanz.

Allerdings gibt es auch eine gesamte Übersicht der zu erwartenden Features: unter owncloud.org/seven werden alle Änderungen aufgelistet und man kann sich auf der Seite einen durchaus ausführlichen Überblick über die Änderungen in ownCloud 7 verschaffen …
Bleibt eigentlich nur die Frage warum owncloud.org diese interessanten Seiten „versteckt“, zumindest nicht verlinkt …

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.