Startseite » ownCloud 7.0.3

ownCloud 7.0.3

Meldung des Updaters
Meldung des Updaters

Gerade eben wurde meinen ownCloud-Server auf Version 7.0.3 aktualisiert. Habe bisher noch keinen Changelog gefunden, aber das wird ja traditionell ein wenig später veröffentlicht. Auf jeden Fall wieder Datenbankupdates und Aktualisierung einiger Apps, konkret betroffen auf jeden Fall Contacts, die Kontaktverwaltung. Update verlief problemlos.

Die Jungs von Debian sind offensichtlich immer verdammt schnell beim Bau des Updatepaketes …

 

Bei der Aktualisierung
Bei der Aktualisierung

2 thoughts on “ownCloud 7.0.3

  1. Danke für den Link Tim,
    den sollten die Owncloud Entwickler mal eher benutzen als einfach nur sinnfrei auf die Startseite vom Projekt zu verlinken.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.