Musik-Tipp – Jimmy Cornett

Den habe ich ja schon einige Male hier im Blog erwähnt. Heute gibt es nun eine neue Scheibe vom Harburger Jimmy Cornett. Enthalten u.a. auch der bereits vorgestellte Titel „For the Ride“. Vom Video gibt es zwei Versionen, jeweils für Frauen und Männer. Männervideo gab es hier schon im Blog, deshalb heute die weibliche Variante 😉 …

 

 

Mir persönlich gefällt diese Mischung aus Blues, Rock, Hilla-Billy und was weiss ich welche Stilelemente noch verbraten werden ausnehmend gut. Handgemachte Musik vom Feinsten und aus Deutschland. Was will man mehr?

Informationen zur Band, Termine und ein paar Videos findet ihr auf der Webseite von Jimmy Cornett und seinen toten Männern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.