Eine andere Sicht auf die Ereignisse in der Ukraine

Durch Bert vom Ossiblock wurde ich auf eine Seite aufmerksam, die sich abseits der gleichgeschalteten Berichterstattung in den meisten deutschen Print- und Funkmedien u.a. auch mit den Ereignissen in der Ukraine beschäftigt. Nebenbei bietet russianmoscowladynews.com   noch ein wenig mehr …

Wer glaubt eigentlich tatsächlich an eine demokratische Legitimierung der “Aktivisten” vom Maidan? Habe ich schon meine Schwierigkeiten mit dem “lupenreinen  Demokraten” Klitschko, verstärkt sich mein Unwohlsein bei seinen Verbündeten. Ich glaube nicht, dass ultranationale und rechtsradikale Randalierer Garanten für eine wie auch immer geartete Verbesserung der Lage des ukrainischen Volkes sind …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.