Startseite » In eigener Sache – Änderungen im Blog

In eigener Sache – Änderungen im Blog

 

 

Ich möchte euch auf ein paar kleine Veränderungen hier im Blog aufmerksam machen:

  1. Wegen des grossen Interesses habe ich meine Artikel zur Einrichtung eines VPN per IPSec mit AVMs Fritz!OS 6 inklusive der Einrichtung unter Windows, Android, iOS und Linux zusammengefasst und unter dem Menu Downloads/Computerthemen als PDF-Datei bereitgestellt.
  2. Per Link verweise ich nunmehr auf 2 interessante Seiten:
  • Netzpolitik.org. Auf dieser Seite werdet ihr zu allen Themen die das Internet betreffen auf dem Laufenden gehalten. Zu finden unter Links/Computer&Internet
  • der-postillon.com. Diese Seite setzt sich satirisch mit dem aktuellen Tagesgeschehen auseinander. Ausgesprochen witzig!

 

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.