Privates

So jetzt habe ich mein Fett weg. Es gibt hier tatsächlich Leute, die sich über meine Inaktivität im Blog beschweren 😉 . Sehr freundlich, aber doch bestimmt. Mich ehrt das sehr, aber am Ende bleibt das hier ein privater Weblog den ich aus Spaß und Freude betreibe. Weder biete ich professionellen Support, noch muss ich eine bestimmte Artikelzahl im Monat erreichen. Im Moment habe ich einiges wichtigeres zu tun.

Die vor 2 Wochen beschriebenen dunklen Gewitterwolken sind verschwunden und es scheint herrlich die Sonne. Nun gut eigentlich ist es erst ein Sonnenaufgang, aber es verspricht ein herrlicher Tag zu werden 😉 . Und wer möchte bei so schönem Wetter ständig vor dem PC hocken? Im Job gibt es auch einiges zu erledigen, die Arbeit wird nicht weniger …

Trotzdem werde ich auch hier immer wieder aktiv werden bzw. bleiben. Aber mein Blog ist nur ein Hobby, keine Pflicht. Privates halt …

Kommentar verfassen