Alpentour 2014 – mit dem Motorrad unterwegs

Der Urlaub ist vorbei und ich bin ins Berufsleben zurückgekehrt. Trotz der für einen Deutschen erstaunlichen flächendeckend hervorragenden Internetanbindung selbst in den kleinen Dörfern in dem unsere Hotels standen konnte ich mich in der vergangenen Wochen nicht dazu durchringen, etwas im Blog zu veröffentlichen. Wir waren mehr als 3.500 km auf 2 Rädern unterwegs, haben etliche Höhenmeter per Motorrad überwunden und hatten dieses Mal auch mehr als gewohnt mit Wetter und „bergunfähigen“ Autofahrern zu leiden. Trotzdem war auch die diesjährige Alpentour wieder ein Highlight.

Statt nun aber jede Station einzeln durchzukauen, veröffentliche an dieser Stelle eine kleine Fotogalerie mit einigen ausgewählten Motiven. Ich hoffe euch gefällt es!

 

 

 

 

Kommentar verfassen