Pimp my Speed Triple – Spiegel

Sie lagen schon ein paar Tage im Schuppen, die neuen Spiegel im Carbon-Look, weil ich mich zu prasselig angestellt habe, sie anzubauen. Allerdings wirbt der Vertreiber damit, dass die Spiegel problemlos an der Speed Triple verbaut werden können.

Nach sachdienlichen Hinweisen aus dem T5net-Forum war das heute in 5 Minuten erledigt (danke nochmal Jungs!). Sieht gut aus und der angenehme Nebeneffekt ist, dass nunmehr nicht die Hälfte der Spiegelfläche von meinen Armen verdeckt wird und ich jetzt tatsächlich den nachfolgenden Verkehr im Auge habe. Der Spiegelarm hat einfach einen anderen Winkel und ist ein wenig länger, schon ist das Problem gelöst.

Verstehe gar nicht warum Triumph so unergonomische Spiegel verbaut – so schmal sind die mir bekannten Briten auch nicht. Geht wohl eher um Unterstützung der eigenen Custom-Reihe bzw. die darbende Zubehörindustrie …

 

Spiegel1

 

Die Spiegel natürlich mit ABE (E-geprüft)
Die Spiegel natürlich mit ABE (E-geprüft)

 

Kommentar verfassen