Startseite » Ukraine XXI – "Fluchtkorridor" angekündigt

Ukraine XXI – "Fluchtkorridor" angekündigt

Das ist übrig geblieben vom großartigen Versprechen Poroshenkos („noch diese Woche Krieg beenden“): endlich soll es Zivilisten gestattet werden, das Kampfgebiet zu verlassen. Sicherlich ist das zu begrüßen, allerdings vermute ich, dass nunmehr zum Sturm auf die Ostukraine übergegangen werden soll. Nachdem nunmehr seit Tagen Artillerie und Luftwaffe zum Einsatz gekommen sind …

Vielleicht gedenkt Herr Poroshenko den Krieg auf diese Art zu beenden. Ob seine Aussage in diesem Zusammenhang nicht etwas optimistisch ist, kann ich allerdings nicht beurteilen …

 

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.