Startseite » ownCloud 6.0.4

ownCloud 6.0.4

Meldung in ownCloud
Meldung in ownCloud

Heute meldete mir Webmin, dass ein Update für ownCloud zur Verfügung stünde. Die Quelle (also opensuse.org) stellt die Pakete wieder so schnell zur Verfügung, dass noch keine Changelog veröffentlicht werden konnte …
Bei mir lief das Update problemlos durch und nach wenigen Minuten war der Zugriff auf meinen ownCloud-Server wieder möglich.

2 thoughts on “ownCloud 6.0.4

  1. Hey Karsten,

    ich versuchte auch ein Update einzuspielen. Wenn ich aber auf den Updater gehe und dann von dem Backup-Tab auf den Updater wechsle erscheint nichts, außer im Fehlerprotokoll folgendes:
    strlen() expects parameter 1 to be string, array given at /volume1/web/owncloud/apps/updater/templates/update.php#15

    Hattest du das schon einmal?

    Grüße,
    Chris

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.