Startseite » ownCloud Client 1.6

ownCloud Client 1.6

Gestern wurde die Beta 1 des ownCloud Clients 1.6 veröffentlicht. Auf den Newsseiten von ownCloud.org berichtet Daniel Molkenthin darüber, etwas ausführlicher auf seinem Blog. Schwerpunkt war auch dieses Mal wieder die Performance. Der neue Client ist nunmehr in der Lage mehrere Up- und Downloads simultan zu realisieren. Qt5 statt Qt4 hat bei den Windows- und Mac-Clients Einzug gehalten – Linux unterstützt Qt 4 noch nicht. Weiterhin gibt es jetzt eine Snc-Log-Datei auf der Clientseite.

 
Liest sich interessant und wir werden sehen, wie sich die Performance verbessert mit dem neuen Client …

 

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.