Startseite » Triumph Motorradmagazin Spirit Ausgabe 11

Triumph Motorradmagazin Spirit Ausgabe 11

Die neueste Ausgabe des Onlinemagazines von Triumph findet ihr hier. Schwerpunkt dieses mal Vorstellung der neuen Modelle Thunderbird Commander und Thunderbird LT. Meine Chopperzeit liegt ja ein wenig zurück, aber die Leistungsdaten der Thunderbird lassen mich über eine Probefahrt nachdenken … Schön sind die beiden Triumph-Cruiser sowieso.

Noch ein Thema wird ausführlich behandelt: die Speed Triple wird 20! 1994 kam das erste Modell dieses inzwischen zur Legende gewordenen Motorrads heraus. Und Triumph wäre nicht Triumph wenn sie nicht eine ungewöhnliche Aktion zum Jubiläum machen würden. In unserem Fall setzen sie einen Motorradfahrer, der zwar ein Triumphmodell (in dem Falle eine Explorer), aber eben keine Speed Triple fährt, auf das neueste Modell der Reihe und lassen ihn 20 Runden – für jedes Jahr Speed Triple eine – auf einem Flugplatz absolvieren und das auch noch beim bekannten englischen Wetter …
Fazit von Joe – dem Explorerfahrer – nach seinen 20 Runden auf der neuesten Speed Triple R:

 

„Dieses Motorrad sollte jeder einmal gefahren haben. Es hat bei mir Spaß-Endorphine freigesetzt, von denen ich nicht mal wusste, dass sie existieren!“

So wie Joe sehe ich das auch: die Speedy ist einfach ein richtig geiles Spaßgerät!
Hier noch das Video zu der Aktion …

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.