Startseite » Eduard Snoudin Saga vom Ossiblock

Eduard Snoudin Saga vom Ossiblock

So, nun hat er es wahr gemacht: Ossiblock hat seit November eine herrliche Satire zum aktuellen NSA-Skandal verfass. In 20 Fortsetzungen konnten wir die Entwicklung um den Whistleblower Eduard Snowdin verfolgen. Absolut genial und treffend. Ossiblock stellt nunmehr alle Folgen zum Download als PDF – Datei bereit. Ich verlinke einmal hier auf seine Seite und denke den Link auch ins Menü aufzunehmen …

 

 

2 thoughts on “Eduard Snoudin Saga vom Ossiblock

    1. Hallo Bert,
      kein Grund zum verlegen sein. Gerade bei Snowden wird einfach deutlich, wie verlogen unsere „Demokraten“ in Regierung und Parlament sind und das hast du in deiner Saga sehr schön deutlich gemacht.
      An deiner Stelle würde ich sogar mal an eine weitere Verwertung des Textes, sprich Veröffentlichung in der Presse z.B. „Eulenspiegel“ oder auch „Junge Welt“ nachdenken …

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.