Startseite » AVM Fritzbox – Hack

AVM Fritzbox – Hack

Also doch schlimmer als angenommen und wenn die Meldung bei Heise der Wahrheit entspricht, muss ich mein Lob für AVM bezüglich des Hacks auf die Fritzboxen zurücknehmen. Ärgerlich, dass eine solche Einschränkung im Gefährdungspotential vorgenommen wird, ohne wahr zu sein. Die Gefährdung betrifft also alle Fritzboxen, auch ohne aktiviertem Fernzugang. Also Leute : updaten und nicht abwarten!

2 thoughts on “AVM Fritzbox – Hack

  1. Selig sind die, die keine 6360 von KabelBW haben und noch auf 5.50 festhängen und nicht upgedated werden.
    Und natürlich die alten Siechen. 😉

    1. Hier lege ich mal Wert auf Genauigkeit:
      „Selig sind die, die da geistlich arm sind, denn ihrer ist das Himmelreich.“ sagt Jesus in der Bergpredigt und das finde ich ein wenig unpassend, denn die Jungs und Mädels können ja nix für ihre Kabelbox …
      Da ich diese Woche schon mal beim zeitgemäßen „anpassen“ von Zitaten bin (siehe Artikel zu Hernn Grafe):
      „Selig sind die die da geistlich arm sind, denn ihrer ist die hohe Telefonrechnung (wenn sie ihre Box nicht aktualisieren).“ Nicht schön, aber selten 😉

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.