Tridays – das „weltgrösste“ Triumph-Treffen

tridays2013
Logo von www.tridays.at

 

Jedes Jahr im Juni verwandelt sich der Ort Neukirchen im Salzburger Land für ein paar Tage in „Newchurch“ und wird über Nacht „very british“. Englische Musik, englisches Essen (na ja wer’s mag) und jede Menge englische Motorräder werden geboten. Vielleicht schaffe ich es ja im nächsten Jahr mal hinzukommen. Die Veranstalter bieten jedenfalls eine Menge und traditionell läuft auch alles in „geregelten Bahnen. Eine der Veranstaltungen ist das „Tridays Rumble“, Video anbei 😎 . Große Jungs beim Spielen und ordentlich Dreck ist auch dabei …

Ein paar Eindrücke könnt ihr auf der Websseite der Tridays gewinnen, inklusive einer Menge Fotos und einigen Videos. Eingebettet sind die Tridays in die „Triweek“ – ein Sonderprogramm der Neukirchener Tourismusbetriebe für Triumph-Fans, inklusive geführter Motorradtouren

Im kommenden Jahr starten die Tridays bereits am Donnerstag dem 19.06. und dauern 4 anstatt der üblichen 3 Tage. Muss ich auf jeden Fall mal hin …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.