Springsteen rockt Leipzig

Brucespringsteen

Dieses Konzert war der absolute Hammer! Bruce Springsteen rockte das Zentralstadion, ähm die „Red-Bull-Arena“ und 45.000 Leute rockten mit. Ich habe ja schon einiges an Konzerten mitgemacht, aber Springsteen war einfach mit Abstand das Beste was ich Live erleben durfte. 3 Stunden ohne Pause stand der Boss auf der Bühne und immer Power, immer drauf als gäb es kein Morgen mehr.

Die Leute machten mit und er kommunizierte: holte ein kleines Mädchen auf die Bühne und liess sie Gitarre mitspielen, tanzte mit einer Sanitäterin zu seiner Musik, trank ein aus dem Publikum gereichtes „german beer“ und donnerte einen Hit nach dem anderen heraus. War einfach super und wenn ihr mal die Gelegenheit habt ein Springsteen-Konzert zu besuchen, geht hin! Der Boss ist jetzt 63 und auch wenn man es ihm kaum angemerkt hat – ewig wird er nicht auftreten können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.