Reblog – Der Ossiblock

Ich habe heute mein Menu um einen weiteren Punkt erweitert: unter dem Menu Links/Blogroll habe ich einen neuen Verweis eingefügt. Den Platz in meiner persönlichen Favoritenliste hat sich der Ossiblock redlich verdient. Mit scharfer Feder und viel Humor nimmt der Betreiber des Blogs Bezug auf aktuelle Tagesereignisse und unterzieht sie einer kritischen Bewertung. Meist sehr gelungen und ins Schwarze treffend.

Nur den Untertitel: „Zwerchfellattacken garantiert“ teile ich nicht ganz – mir bleibt desöfteren das Lachen im Halse stecken …
 
Also: Empfehlung von mir für den Ossiblock. Weiter so! Insbesondere freue ich mich auf die Fortsetzung der „Eduard Snoudin -Saga“ …

 

 

3 Antworten auf „Reblog – Der Ossiblock“

  1. Hallo Karsten,

    ich danke für die Wertschätzung.
    Du bist mein treuester Leser bei Snoudin. Mal sehen wieviele Akte wir noch hinbekommen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.