Startseite » Rammstein

Rammstein

GB Bilder
Quelle des Logos gb-pics24.com

 

Als bekennender Fan der international erfolgreichsten deutschen Rockband – eben Rammstein – war ich wieder einmal unterwegs um Informationen über sie zu sammeln. Eigentlich bin ich auf der Suche nach Konzertterminen in Deutschland oder zumindest im benachbarten (erreichbaren) Europa …

Wer Gutes tut dem wird vergeben
So seid recht gut auf allen Wegen
Dann bekommt ihr bald Besuch
wir kommen mit dem Liederbuch

„Ein Lied“

Wer auf der Suche nach den Texten der Band und nach Informationen rund um die Band ist, sollte unbedingt die Website de.affenknecht.com besuchen. Der Autor hat mit großem Aufwand Information über und rund um die Band zusammengestellt. Neben den Texten findet man hier auch die Noten zu den einzelnen Titeln, eine Diskografie, Biographien, Termine usw.

Hier fand ich auch die Information, dass Rammstein einen Auftritt in Wacken hat. Dieses Festival reizt mich ja seit Jahren und zum angegebenen Zeitpunkt habe ich auch noch Urlaub …

Die „Süddeutsche Zeitung“ hat im vergangenen Jahr eine Reportage über die Amerika-Tournee von Rammstein veröffentlicht. Sehr informativ und lesenswert …

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.