Pimp my Speedy – LED-Rücklicht aus Klarglas

SpeedyRL

 

Wie ich vor ein paar Tagen schrieb, hat es mir das LED-Rücklicht aus Klarglas für die Speedy aus dem Triumph-Zubehör angetan und zwar so sehr, dass ich es gleich bei Triumph München bestellt habe. Von „Rock’n Ride München“ habe ich bisher alles an verbautem Triumph-Originalzubehör gekauft. Der Laden zeichnet sich durch eine große Auswahl und schnelle Bearbeitung der Bestellungen aus.

Heute traf das Paket ein und ich habe mich gleich an den „Umbau“ gemacht. Durch den Anbau der LED-Blinker hinten waren mir die Abläufe bekannt und die ganze Sache dauerte etwa 30 Minuten. Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis … 🙂

Ausserdem habe ich heute meinen Scottoiler neu eingestellt. Es wurde noch ein wenig zuviel Öl von der Kette abgeschleudert und auch wenn es kein Problem ist, Auspuff, Felge und Nummernschild mit etwas Öl und einem Lappen zu reinigen, erhoffe ich mir von der Umstellung doch ein besseres Ergebnis. Vor allem der linke Endtopf hatte bisher doch ziemlich viele „Sommersprossen“. Das Ergebnis muss jetzt natürlich überwacht werden und eventuell ist eine weitere Feinjustage erforderlich …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.