Startseite » Pimp my Speedy – Kühlergitter

Pimp my Speedy – Kühlergitter

Die schwarzen Aluminiumgitter vor Wasser- und Ölkühler finde ich persölich nicht besonders ansehnlich. Bei unserer kurzen Tour am Vatertag habe ich mir am Wasserkühler auch noch eine kleine Delle eingefangen – wahrscheinlich ein Steinschlag. Seitdem war ich auf der Suche nach einer besseren Lösung und durch einen Tipp im t5net-Forum wurde ich schließlich fündig: für einen annehmbaren Preis bekommt man bei der englischen Firma Beowulf Edelstahlblenden, die einfach vor die Kühler gesetzt werden. Bei E-Bay gekauft und innerhalb von 4 Tagen kam das Päckchen gestern hier an. Heute habe ich die Teile verbaut und bin mit dem Ergebnis recht zufrieden. Anbauaufwand gering, passen akkurat und sehen gut aus …

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.