Startseite » ownCloud 5.0.13

ownCloud 5.0.13

So richtig deuten kann ich das noch nicht: auf owncloud.org findet man noch keine Ankündigung, eine veröffentlichte Changelog gibt es auch noch nicht. Trotzdem meldete mir der Webmin auf dem Raspberry Pi gestern, dass eine Aktualisierung von ownCloud auf Version 5.0.13 zum Update bereit stehen würde.

Natürlich habe ich es ausgeführt und die mein Server meldet jetzt auch Version 5.0.13. Warum allerdings davon auf owncloud.org noch nichts zu sehen ist, ist mir schleierhaft …

Update 09.11.13:

Gestern Abend wurde nunmehr auch die Seite von ownCloud.org aktualisiert. Die Changelog ist für ein Wartungsrelease ziemlich lang geraten. Einige Korrekturen im Bereich Datenbank, LDAP und die „Shared folder“ betreffend scheinen der Schwerpunkt zu sein …

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.