Startseite » NSA – Diskussion beendet

NSA – Diskussion beendet

Was sind wir doch für eine Bananenrepublik! Noch vor ein paar Wochen wurde die NSA-Affäre durch Kanzleramtsminister Pofalla für beendet erklärt und jetzt stellt sich heraus, das auch die Kanzlerin überwacht wurde. Plötzlich wird der  US-Botschafter einbestellt, Protestnoten übergeben und Merkel telefoniert mit Obama …

Alles gut und richtig, aber warum erst jetzt? Warum reicht das Ehrenwort der Amis plötzlich nicht mehr?

Entlarvender geht es bald nicht mehr: der Schutz der Privatsphäre wird erst interessant wenn man selbst betroffen ist …

Allerdings gab es solche Vermutungen ja schon vor Wochen. Reagiert man nun auf die Aktionen Brasiliens und anderer? Zeit wird es, unglaubwürdig bleibt es ob der verspäteten Reaktion allemal …

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.