Ich bin ein Skimuffel

Die 3 haben ihren Spass
Die 3 haben ihren Spass

Ich hätte es ahnen müssen: ich bin ein Skimuffel! Die bisherigen Versuche meinerseits den Hang ohne Gefahr für Leib und Leben – auch und gerade völlig Unbeteiligter – hinunter zu kommen,waren bisher nicht gerade von Erfolg gekrönt.

Blick aus dem Fenster
Blick aus dem Fenster

Gut, es ist noch nichts wirklich passiert, aber es hat ein paar mal nicht viel gefehlt. Mich beunruhigt das sehr und ich habe mir heute Skiverbot auferlegt … Dem Engel und den Jungs gefällt es aber sehr. Mir bleibt wohl nur Training.  Vor allem das Bremsen bereitet mir Schwierigkeiten …
Na ja sonst ist alles gut, Hotel und Essen okay, die Gegend traumhaft, das Wetter hervorragend. 
Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben: vielleicht klappt es ja doch noch mit mir und den Ski.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.