Startseite » Reblog – Der Ossiblock

Reblog – Der Ossiblock

Ich habe heute mein Menu um einen weiteren Punkt erweitert: unter dem Menu Links/Blogroll habe ich einen neuen Verweis eingefügt. Den Platz in meiner persönlichen Favoritenliste hat sich der Ossiblock redlich verdient. Mit scharfer Feder und viel Humor nimmt der Betreiber des Blogs Bezug auf aktuelle Tagesereignisse und unterzieht sie einer kritischen Bewertung. Meist sehr gelungen und ins Schwarze treffend.

Nur den Untertitel: „Zwerchfellattacken garantiert“ teile ich nicht ganz – mir bleibt desöfteren das Lachen im Halse stecken …
 
Also: Empfehlung von mir für den Ossiblock. Weiter so! Insbesondere freue ich mich auf die Fortsetzung der „Eduard Snoudin -Saga“ …

 

 

3 thoughts on “Reblog – Der Ossiblock

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.