Startseite » Mopped – So denkt der Kradist

Mopped – So denkt der Kradist

Seit Jahren lese ich auf Heise.de – Computerthemen, interessante Diskussionen dazu und auch der eine oder andere Hinweis zur Netzpolitik bringen mir diese Seite nahe. Aber nun das: es gibt auch „heise Autos“ und eben hier fand sich unter dem Titel „So denkt der Kradist“ eine interessante Wortmeldung. Ein wirklich wunderbar geschriebener Artikel der sehr gut die unterschiedliche Wahrnehmung im Strassenverkehr erläutert.  Warum fahren „Männer in den besten Jahren“, erfahrene Autofahrer und „gestandene Familienväter“ so völlig anders, sobald sie ein Zweirad bewegen?

 
Toller Artikel und 100%ig nachvollziehbar für mich! 

 

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.