Startseite » KDE 4.11.3 verfügbar

KDE 4.11.3 verfügbar

klogo-official-oxygen-128x128Da muss ich mein derzeitiges Betriebssystem mal wieder loben: am 05.11. wurde das dritte Wartungsrelease von KDE 4.11 frei gegeben und bereits heute wurde mein Rechner mit den aktuellen Paketen versorgt!

Nach Aussagen der Entwickler wurden 120 Bugfixes implementiert die sich auf den Fenstermanager KWin, Dateimanager Dolphin auf Kontact – das Personal Information Management System von KDE, konzentrieren. Genauere Angaben findet ihr in der dazugehörigen Bugliste.
Die Entwickler meinen, dass dieses „sichere und nützliche Update“ von jedem Nutzer installiert werden sollte …

 

 

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.