Triumph – Motorradmagazin "Spirit" mit neuer Ausgabe

Wie ich euch ja bereits berichtet habe, bringt der englische Motorradhersteller Triumph in unregelmäßigen Abständen ein „virtuelles“ Magazin namens Spirit heraus. Heute wurde ich über das Erscheinen der aktuellen Ausgabe informiert. Obwohl es sich dieses Mal vor allem um die sogenannte „Classic“ Modelle dreht – also Scrambler, Bonneville und Thruxton – und ich kein großer Fan von Retro-Bikes bin, ist das gesamte Magazin wieder sehr gut gelungen. Videos, sehr gute Bilder und ansprechende Texte informieren rundum Triumph-Bikes.

 
Einer der Höhepunkte: das Vorstellungsvideo vom „Castrol-Rocket Streamliner“ der – angetrieben von 2 Motoren der Triumph Rocket III – auf dem Bonneville-Salzsee in Utah auf Rekordjagd geht … 
 
 
 

Kommentar verfassen