Startseite » ownCloud-Client 1.4.1

ownCloud-Client 1.4.1

Heute wurde ein Wartungs-Release für den Client von ownCloud veröffentlicht. Die neue Version behebt einige (kleinere) Probleme die insbesondere beim Windowsclient aufgetreten sind. Die Changelog findet ihr bei ownCloud … 

Auch nach mehrwöchigem Einsatz und unter den speziellen Bedingungen unter denen ich ownCloud einsetze – Synchronisation vorrangig über eine VPN-Verbindung – bleibt die positive Einschätzung bestehen. Insbesondere der Ausschluss vordefinierter Dateiformate von der Synchronisation, verbunden mit der Möglichkeit selbst bestimmte Formate festzulegen, hat zu einem deutlichen Geschwindigkeitszuwachs bei der Synchronisation geführt.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.