Triumph Speed Triple – offizielle Bilder

Quelle: Triumph
Quelle: Triumph

Die vergangenen Wochen waren ja rein wettertechnisch gesehen nicht so prall zum Motorrad fahren geeignet. Jetzt, wo das Wetter endlich besser ist, wird unser Wirkungskreis durch das verheerende Hochwasser an der Elbe erheblich eingeschränkt. Touren in Richtung Norden, Osten und Südosten verbieten sich von selbst, da die Menschen dort mit den Naturgewalten kämpfen und jeder unnötige Verkehr zu vermeiden ist.

Sei es wie es sei: jedenfalls ist die Speed Triple seit Pfingsten nicht mehr richtig bewegt worden und es kribbelt gewaltig in den Fingern. Aus den oben genannten Gründen ist es im Moment aber kaum möglich diesem Verlangen nachzugeben … Die Sehnsucht dokumentiert sich auch in der Suche im Netz nach Fahrberichten, Tests usw. Da ich (nicht erst seit dem Kauf meiner Speedy im vergangenen Sommer) ein großer Fan der Marke Triumph bin, geht meine Suche nätürlich auch in diese Richtung. Und gestern habe ich bei flickr.com die offiziellen Bilderalben von Triumph gefunden. Hier werden alle verfügbaren (und z.T. auch historische) Modelle detailliert im Bild vorgestellt und man kann sich u.a. auch eine Menge an Zubehörteilen im Detail ansehen. Für das „pimpen“ meiner Speed Triple ist noch eine Menge Material vorhanden … 😎

Auf der Seite sind jedenfalls eine Menge sehr schöner Bilder verfügbar, die man unbedingt mal gesehen haben muss …

http://www.flickr.com/photos/officialtriumph/

Kommentar verfassen