News – WordPress, Fritz!Box und Limit Login Attempts

WordPress hat gestern das Sicherheits- und Wartungsrelease 3.5.2 zur Verfügung gestellt. Die Installation wird dringend empfohlen, es ist von der Behebung von 12 Fehlern die Rede, davon 7 geschlossene Sicherheitslücken. Gleichzeitig kann jetzt die Beta 4 von WordPress 3.6 herunter geladen werden. Bei mir lief die Aktualisierung problemlso durch. Allerdings solltet ihr vor dem Update wie immer eine Datensicherung eures Blogs machen, denn es kann ja immer was schiefgehen. Ich nutze dazu das Plugin BackWPup, funktioniert hervorragend.

Apropos Sicherheit – es ist wieder Wochenende und die Anmeldeversuche steigen kräftig an. In den letzten 24 Stunden wurden wieder 20 IP für 48 Stunden gesperrt. Immer noch wird derselbe nutzlose Versuch unternommen sich mit dem Account „admin“ anzumelden. Langsam wird es langweilig …
Am 13.06. hat AVM für einige Geräte, so auch für meine Fritz!Box 7390 ein Firmwareupdate veröffentlicht. Die Liste der neuen Features und Fehlerbehebungen findet ihr auf der Webseite von AVM.

2 Antworten auf „News – WordPress, Fritz!Box und Limit Login Attempts“

    1. Hallo Jacob,
      von solchen Problemen bin ich bisher verschont geblieben. Alle Firmwareupdates aufAVM-Geräten waren bisher fehlerfrei … Zum Glück!

      Karsten

Kommentar verfassen