Neues von der Speedy

Tankdeckel im neuen Design
Tankdeckel im neuen Design

Das Wochenende brachte ja nun endlich etwas besseres Wetter, auch wenn es noch etwas sehr kalt ist. Gestern nutzte ich die Gelegenheit um die Speedy ein wenig aufzuhübschen: vorne wurden LED-Blinker aus dem Triumph-Zubehör verbaut und der Tankdeckel mit einem anderen Design versehen. Die Blinker verlangten noch einen neuen Blinkgeber und die beigelegten Kleinteile ließen mich einen Elektrik-Marathon vermuten. Am Ende wurde aber nur der alte Blinkgeber aus dem Sockel gezogen, der neue hineingesteckt und fertig war die Sache …

Heute musste ich dann noch die Batterie aufladen. Der lange Winter und meine Bastelei gestern mit mehrfachen Probeläufen verlangten ihren Tribut. Das Thema war aber schnell abgehakt und so kämpfe ich im Moment mit mir, ob ich noch eine kleine Spritztour mache …

Richtig warm ist es ja noch immer nicht …

Update:

Ich „durfte“ nun auch die Kawa von der Liebsten putzen. Na ja macht man ja gern. Allerdings verschwindet nun die Sonne wieder und damit fehlt inzwischen die Lust zum Fahren. Soll ja nun langsam wieder besser werden mit den Temperaturen und so wird es auch bald was mit dem Fahren. Wir und die Maschinen sind jetzt jedenfalls vorbereitet und bereit für die erste große Tour bei hoffentlich angenehmen Temperaturen und Sonnenschein!

LED-Blinker rechts
LED-Blinker rechts

Kommentar verfassen