Da ist er nun der Frühling …

IMG_0260.jpg
Blick vom Stilfser Joch

und bald gibt es auch wieder solche Strecken zu fahren wie links auf dem Bild zu sehen  🙂  . Ganz so toll war unsere Strecke  dann aber doch noch nicht …

Wir haben das schöne Wetter nun endlich  für die erste Tour 2013  nutzen können. Um 13:00 Uhr war Treffpunkt und meine Überraschung war ziemlich groß, dass dann am Ende nur 5 Motorräder dabei waren: 3 GSXR – 2 1000er und 1 750er, meine Speedy und Heikes 750er Kawa. Es sollte recht zügig voran gehen …

Es wurde eine kleine Runde von knapp 200 km zurückgelegt. Überraschenderweise waren die Strassen noch relativ frei. Nicht das ausser uns gar keine Motorräder unterwegs waren, aber die Anzahl war doch eher überschaubar. Die Tour selbst habe ich  per MyTracks aufgezeichnet. An sich nicht meine Art bei solchen Wald- und Wiesenstrecken, aber nach diesem langen Winter hat es die erste Ausfahrt 2013 verdient, hier dokumentiert zu werden ;-). Für nähere Informationen unten den Link anklicken. Nichts überraschendes, nichts spektakuläres – einfach nur die erste Tour des Jahres 2013 …
 
Mann ist das schön! Der Frühling ist da!
 

https://maps.google.com/maps/msh?msa=0&msid=202921178165244771137.0004da5f5652d4e3c1bfb

Kommentar verfassen