Bernd Stelter – Mundwinkel hoch!

Bernd_Stelter_FotoManfredEsser158-200x300

Eigentlich wollte ich ja gar nicht hin zum gleichnamigen Programm von Bernd Stelter, aber die Karten waren gekauft und wir waren verabredet, die LAG hat gedrängelt …

Ja und es hat sich wirklich gelohnt. Ich kannte den Herren ja nur als Karnevalsdödel und durch seine Blödellieder („Ich hab‘ drei Haare auf der Brust …“ usw.) und als waschechter Preuße bin ich ja für beides nicht unbedingt zu haben. Aber das Programm war echt gut und ich weiß jetzt, dass Bernd Stelter auch hervorragendes  Kabarett bietet (war da nicht mal was mit „7 Tagen …“?).

Wusstet ihr das man mit 20 Sekunden Lachen soviel Energie verbraucht, wie mit 3 Minuten „hartem“ Rudern? Also Leute mehr Lachen und das Programm von „Berniebärchen“ ist ein guter Anfang …

Kommentar verfassen