Salzwedel-Shirt

An sich wollte ich den Beitrag von Nina „rebloggen“ (WordPress bietet diese Funktion ja an), aber irgendwie klappt das bei mir nicht. Nina hat jedenfalls in mühevoller Kleinarbeit ein Salzwedel-Shirt produziert, dass mir ausnehmend gut gefällt. Die Farbe ist nicht ganz so meins, aber ansonsten gefällt mir – als bekennendem Modemuffel – das Endprodukt sehr gut.

Wie Nina das gemacht hat, könnt ihr in ihrem Blog nachlesen, das Ergebnis spricht für sich finde ich …

Salzwedels "Skyline" auf einem T-Shirt
Salzwedels „Skyline“ auf einem T-Shirt

4 Antworten auf „Salzwedel-Shirt“

  1. Hallo Karsten,
    danke für deinen Beitrag über mein Shirt 😀 Ich fühle mich wirklich sehr geehrt und motiviert, meine Technik zu verfeinern 🙂
    Danke!

  2. Ehre wem Ehre gebührt! 😉 Mir gefallen Idee und Ausführung ausnehmend gut, ein deutlicher Unterschied zum „Einheitsbrei“ der I-Love-Shirts. Viel Erfolg beim „Verfeinern“

    Karsten

  3. Hallo,
    Ich finde di Idee sehr gut aber es wäre noch besser wenn du dir ein Beispiel nehmen würdest zu.b. bei Google Bilder einfach mal Hamburg skyline eingeben und es zu versuchen in diesen Stil zu gestalten…… ansonsten alles gute und immer munter bleiben

    1. Moin,
      schön dass dir die Idee gefällt. Allerdings habe nicht ich es erstellt, sondern nur „publiziert“. Oben im Text findest du den Link zur Original-Webseite. Dei Kommentar wäre hier sicher angebrachter …
      Gruß

Kommentar verfassen