BOfH – aus dem Leben eines Admins

BOfHEine lange Zeit besaßen sie Kultstatus, die Texte des BOfH, des Bastard Operators from Hell. Ich bin mir sicher, dass sie noch heute eine wichtige Rolle auf dem Weg zu einem „richtigen“ Sysadmin spielen … Sie sind zu schade, um nur ein Nischendasein zu führen und sollten einer breiten Öffentlichkeit nicht vorenthalten werden.

Lest sie euch durch und lernt daraus – entweder wie ihr selbst euern Job als Admin richtig ausfüllt, oder – als Benutzer eines beliebigen Netzwerkes – wie man sich dem Sysadmin gegenüber richtig verhält, um ihn nicht zu verärgern und seiner Rache zu entgehen 😉 .

Auf  http://www.nyms.de/Bastard.html findet ihr alle Texte des BofH und seines deutschen Pendants BAfH = Bastard Ass(i) from Hell.

Viel Vergnügen!

2 Antworten auf „BOfH – aus dem Leben eines Admins“

Kommentar verfassen