Startseite » 2013 – auf ein Neues

2013 – auf ein Neues

Das Jahr ist ja schon ein paar Tage alt – also Zeit mal wieder was zu schreiben. Traditionell habe ich zu Beginn des Jahres ja nicht die rechte Lust … 👿

Im Moment bin ich (auch tradionell) im Job ziemlich eingebunden und habe wenig Gelegenheit mich um meine Blogs zu kümmern. Einiges an Ideen liegt im Moment auf Eis und wartet darauf, endlich verwirklicht zu werden:

  • ich möchte hier ein paar der von mir verwendeten WordPress-Plugins vorstellen, insbesondere Jetpack und SEO haben es mir angetan
  • die Literaturliste zum Thema Grenztruppen bedarf einer deutlichen Erweiterung (habe in den letzten Monaten fleissig eingekauft). Zu dem einen oder anderen Buch ist eine Kurzkritik angedacht

Vor allem aber möchte ich mich 2013 meiner Seite über die Geschichte des Grenzregiments 24 widmen. Hier steht eine Menge Quellenstudium an, eventuell ein paar kleine „Geschäftsreisen“ (ich hoffe hier meinen „Ko-Autor“ ein wenig zu aktivieren – der hat einfach mehr Zeit 🙂 ).

Ja also dann – auf ein Neues!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.