Zwischenbericht

KilometerstandDas war der Kilometerstand der Speedy nach unserer gestrigen, kleinen Sonntagstour. Exakt 3 Monate nach Kauf (16.06.2012) – bekommt man nur zufällig hin 🙂 .
 
Die Speedy hat nun neue Reifen, da der Hinterreifen nach ca. 4.800 km platt war. Haben sich die Unkenrufe im T5net-Forum also bestätigt. Statt der Metzeler Racetec K3 läuft die Speedy jetzt mit den Z8 Interact M des gleichen Herstellers. Die Testberichte und Meinungen haben mich zu dieser Reifenwahl bewogen …
 
Gestern also bin ich ein paar Kilometer mit den neuen „Schuhen“ unterwegs gewesen und kann den Ruf der Reifen nur bestätigen. Das Motorrad läuft wie auf Schienen, hält absolut sauber die Spur und das Kurvenverhalten war tadellos. Am Anfang hatte ich das GefĂĽhl, meine Speed Triple wäre irgendwie „hochbeiniger“, das gab sich aber nach den ersten 50 Kilometern …

Kommentar verfassen