Grenzregiment 24 reloaded

cropped-Fahne.jpg

Ich habe ja schon einige Male versucht mit meiner Website zur Geschichte des Salzwedeler Grenzregiments voran zu kommen. Nun also ein neuer Anlauf.

 
Nachdem ich mit verschiedenen CMS-Programmen gescheitert bin – u.a. Drupal und Joomla – habe ich mich gestern Abend entschlossen, nun doch WordPress zu verwenden. Die Beschäftigung mit Administration und Design ist bei dem mir vertrauten System mit deutlich weniger Aufwand für mich verbunden als wenn ich andere Systeme verwende. Leider sind durch einen selbst verschuldeten Crash meiner Drupal-Installation die bisher erstellten – zum Teil bis dato unveröffentlichten – Artikel im Datennirvana gelandet 🙁 …
 
Aber ein Neuanfang ist immer eine Möglichkeit alles besser, schöner und klüger zu machen

Kommentar verfassen