Startseite » Urlaub auf Kreta

Urlaub auf Kreta

Wir haben ein paar sehr schöne Tage auf Europas südlichster Insel verbracht. Geile Landschaft, ein Top-Hotel und (überwiegend) tolles Wetter haben es geschafft, dass ich auch nach 8 Tagen Aufenthalt noch nicht das dringende Bedürfnis hatte, jetzt unbedingt nach Hause zu wollen. Von der großen Unruhe die uns hier immer vorgegaukelt wird, sind die Grienchen weit entfernt. In der Kleinstadt Agios Nikolaos in deren Nähe unser Hotel stand waren allerdings mehr Hammer und Sichel zu sehen als auf dem Roten Platz am Tag des Sieges 1985 ..

Fazit: Kreta ist eine Reise wert und hat für jeden etwas zu bieten – nicht nur den herrlichen Blick aus dem Hotelfenster!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.