Triumph 2010

Nee, nee nicht ich triumphiere :-). Eigentlich will ich hier mal ein wenig auf ein Motorrad aufmerksam machen, dass mir ausnehmend gut gefällt – die Triumph Speed Triple. Alles was man über sie hört klingt hervorragend und ich beginne tatsächlich darüber nachzudenken, mich ein wenig näher mit ihr zu beschäftigen. Wer hätte das gedacht bei meiner Affenliebe zur Vmax!

Die schöne Engländerin kann auf der Seite von Triumph bewundert werden (Link siehe unten). Ein Streetfighter wie aus dem Bilderbuch und mit wirklichen beeindruckenden Leistungsdaten (bei Triumph nachlesbar). Beim Vergleichstest der „Motorrad“01/2010 mit der KTM Super Duke und der MV Agusta „Brutale“ hat sie auch hervorragend abgeschnitten ( hier online nachlesbar).

Na ja ein wenig träumen ist erlaubt. Ich werde mir wohl mal eine Testfahrt gönnen. Nächster Händler in Magdeburg!

Kommentar verfassen