Startseite » Hallo Welt! (?)

Hallo Welt! (?)

Aus Neugier und weil ich im Moment gerade über  freien Webspace verfüge ;-), habe ich eben gerade WordPress installiert (ging wirklich so einfach wie beschrieben – absolute Empfehlung bisher an alle „Möchtegern-Blogger“) und nun verlangt die Seite natürlich auch nach Eingaben …

Fängt man nicht normalerweise mit der Vorstellung an? Also dann, die taktisch-technischen Daten:

  • Name Karsten
  • geboren 1963
  • Sysadmin

Neben dem Beruf der ja meist in der Branche gleichzeitig Hobby ist, fahre ich Motorrad (Vmax, Baujahr 1999), lese (leider aus Zeitmangel nicht mehr so viel wie ich eigentlich möchte), spiele ab und an Volleyball und Squash na und so diverse andere Sachen.

Was soll dieser Blog? Ich finde es interessant in Blogs zu lesen, mich reizt die Möglichkeit Gedanken anderer Menschen zu erfahren und möchte versuchen, hier ebenfalls regelmäßig meine Sicht der Dinge darzustellen. Themen gibt es viele: Linux, Job und Familie, Geschichte, Weltgeschehen.

Also der Anfang ist gemacht, jetzt kann es los gehen 🙂

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.